Donnerstag, 9. Juli 2009

FCR 01 Duisburg Trainingsauftakt des Bundesligateams mit kleinem Kader am Samstag, 18.07.2009

Ende der kommenden Woche, genauer gesagt am Samstag, 18.07.2009 kommt wieder ein wenig Bewegung in der 1. Mannschaft des FCR 01 Duisburg, denn dann bittet die Cheftrainerin Martina Voss um 11:00h zum ersten neuen Training der kommenden Spielzeit auf der vereinseigenen Platzanlage an der Mündelheimer Straße. Wegen der vielen Verpflichtungen von verschiedenen Spielerinnen der Duisburger Löwinnen in den verschiedenen Nationalmannschaften des Deutschen Fußballbundes, wird das Training aber zunächst nur mit wenig Personal von statten gehen, denn die Nationalspielerinnen sind natürlich nicht dabei. Kommt beispielsweise die A-Nationalmannschaft der Fußballfrauen ins Endspiel der Europameisterschaft in Finnland (und davon könnte man ja mal ausgehen)m dann werden Linda Bresonik, Inka Grings, Simone Laudehr, Annike Krahn und Ursula Holl erst ca. eine Woche vor dem Start der neuen Frauenfußball Bundesliga Saison am 20. September zur Mannschaft stoßen können. Aber wie dem auch sei, es geht wieder los!
Noch ruht der Ball, aber das wird sich beim FCR 01 Duisburg und dafür wird Cheftrainerin Martina Voss schon sorgen, ab Ende der kommenden Woche langsam, aber stetig ändern.
Martina Voss
Martina Voss bittet wieder zum Training

Keine Kommentare: