Mittwoch, 10. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Showtraining des Double Gewinners beim Kinderfußballtreff in der Sportschule Wedau

Die Mannschaft des UEFA CUP und DFB Pokalgewinners FCR 01 Duisburg hat morgen am vorletzten Trainingstag der Saison 2008/09 noch mal einen ganz besonderen Auftritt. Die Spielerinnen absolvieren unter Cheftrainerin Martina Voss ab 11:00h am 11.06.2009 in der Sportschule Duisburg Wedau beim dortigen Kinderfußballtag ein Showtraining. Über dreitausend Nachwuchskicker werden morgen im Sportpark Duisburg Wedau die Sportschule "unsicher" machen, eigene Fußballwettkämpfe durchführen und haben die Gelegenheit den erfolgreichen Duisburger Fußballerinnen das eine oder andere beim Training abzuschauen. Die Veranstaltung wird um 10:00h eröffnet und bietet alles rund um den Fußball. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Bei dem Event handelt es sich um die größte Kinderfußballsportveranstaltung in ganz Deutschland. Neben den aktiven Mini-Kickern erwartet der veranstaltende Fußballverband Niederrhein ca. 25.000 Besucher.
Die Kickerinnen des FCR 01 Duisburg werden im Anschluss an ihre Trainingseinheit ihren kleinen Fans Autogramme geben. Die beiden gewonnenen Pokale werden natürlich auch zu sehen sein.

Auf mehrfachen Wunsch heute noch mal einige Fotos vom gestrigen "Strandtag" des FCR 01 Duisburg:













Keine Kommentare: