Freitag, 19. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Lockerheit und Spass bestimmten das Abschlusstraining der U17 vor dem Niederrheinpokal Finale

Eigentlich war das Posting für heute ja schon erledigt, aber nach der großartigen Stimmung, die heute Abend beim Abschlusstraining der Deutschen U17 Vizemeisterinnen vom FCR 01 Duisburg vor dem morgigen Niederrheinpokal Endspiel gegen den VfL Borussia Mönchengladbach um 14:30 in Geldern beim SV Veert herrschte, müssen einfach noch ein paar Fotos gezeigt werden.
Dennoch wurde ernsthaft trainiert und damit der Beweis erbracht: Training und Spass schließen einander keineswegs aus, sondern können sich wunderbar ergänzen. Für die Dosierung haben die beiden Trainerinnen Petra Hauser und Anglika Kirsch ein besonders gutes Händchen!
Etwas anderes als ein deutlicher Sieg und damit der Gewinn des Niederrheinpokals zum Abschluss der Saison dürfte nach den letzten Eindrücken kaum vorstellbar sein!
VIEL ERFOLG!
Petra Hauser, die Trainerin kann sich auch über Kleinigkeiten wunderbar freuen
Melanie Heep und Angela Buil
Joana Zugehör kann alles am Ball - wie man sieht völlig ohne fremde Hilfe(°_~)
und deshalb gleich noch ein weiteres aus der Serie mit Joana Zugehör - allein der Blick einmalig
"Ballkünstlerin" Joana Zugehör
Isabel -Isi- Hochstein
U17 FCR 01 - alle haben Spass
Eunice Beckmann
Angelika Kirsch, die Co-Trainerin
Angela Buil in Siegerpose
Angela Buil "getarnt"
Alice Hellfeier betont: alle blauen Flecken sind von Potsdam

Alice Hellfeier "jongliert"

Keine Kommentare: