Freitag, 19. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Impressionen rund um das U17 Finale vom 14.06.2009 - Teil 2

Heute findet für die U17, die Duisburger Junglöwinnen des FCR 01 Duisburg noch mal ein letztes lockeres Abschlusstraining auf der Vereinsanlage in Duisburg Hüttenheim statt, bevor es dann morgen, Samstag, 20.06.2009 um 14:30h in Geldern auf der Platzanlage des SV Veert noch einmal ernst wird, wenn das Niederrheinpokal Finale ausgetragen wird.
Die Junglöwinnen des FCR 01 Duisburg treffen dort -wie berichtet- auf die Auswahl vom VfL Borussia Monchengladbach und die deutschen Vizemeisterinnen haben sich fest vorgenommen, auch ohne ihre bereits nationalmannschaftsabwesenden Spielerinnen Gülhiye Cengiz und Luisa Wensing dieses letzte Highlight einer erfolgreichen, aber auch anstrengenden und langen Saison für sich zu entscheiden und den Pokal nach Duisburg zu holen.
Wir beschäftigen uns derweil heute mit dem 2. Teil der lockeren Serie zu den fotografischen Eindrücken rund um das B-Juniorinnen Meisterschaftsfinale vom vergangenen Wochenende. Weitere Teile folgen demnächst...
Torwarttrainerin Nicole Südholt konnte selbst ihr Gips nicht vom Einsatz abhalten
Das Schiedsrichtertrio bei der Platzbegehung (Christina Jaworek, Marina Wozniak und Beatrix Nieder)
FCR 01 Eltern und Fans
Nach eigenem "Geständnis" waren viele FCR 01 Eltern noch nervöser als ihr Nachwuchs
Die Junglöwinnen beim Warmmachen
Petra Hauser, die Trainerin des FCR 01 Duisburg
Die Turbinen aus Potsdam beim Aufwärmen
Die Potsdamer Fans sorgten für mächtig Stimmung
Freundschaft verbindet
Ehepaar Lutz und DFB Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg
Das U17 Maskottchen des FCR 01
Luisa Wensing "tanzt" sich warm
Auch beim U17 Endspiel war die Gugge-Musik vertreten
Der FCR 01 Duisburg Fanblock
FCR 01 Anhänger
FCR 01 Fans auf der Tribühne des LA-Stadions
Martina Voss, Cheftrainerin des FCR 01 Duisburg
Friedel Baumann und Inka Pedersen
Ana Christina Oliveira Leite
Die 4. Offizielle

Keine Kommentare: