Sonntag, 31. Mai 2009

FCR 01 Duisburg Riesenempfang für den DOUBLE-SIEGER im Seehaus an der MSV Arena

Aus Berlin zurück wurde dem frischgebackenen DFB Pokalsieger und UEFA Pokalgewinner, dem FCR 01 Duisburg heute nachmittag, am Pfingstsonntag, 31.05.2009 auf der Seeterrasse am Seehaus Duisburg gegenüber der MSV Arena ein riesiger Empfang bereitet. Tausende DuisburgerInnen waren gekommen, um die DOUBLE-Gewinnerinnen zu feiern und hoch leben zu lassen. Ein ganz ausführlicher Bericht mit vielen Fotos hierzu folgt später. Doch zunächst das Wichtigste:
Dieter Oster der Teammanager hatte am Donnerstag bei der Abreise versprochen: "Am Sonntag machen wir dann Fotos mit dem Pokal!" Hier der Beweis(°_~) - versprochen und gehalten!:
FCR 01 Teammanager Dieter Oster hielt Wort!, hier mit dem DFB Pokal
Wobei es gar nicht so einfach war das Versprechen zu halten, denn Ilka Pedersen
wollte sich gar nicht von dem "Pott" trennen. Dieter Oster musste seine ganze Überredungskunst einsetzen, um Ilka Pedersen zu überzeugen,
den DFB Pokal für einen Moment aus der Hand zu geben.

Schweren Herzens trennt sich Ilka Pedersen von dem Pokal(°_~)

Keine Kommentare: