Samstag, 30. Mai 2009

FCR 01 Duisburg führt mit 2:0 zur Halbzeit im DFB Pokalfinale

SPORT DUISBURG AKTUELL:

Der FCR 01 DUISBURG ist ganz nah am DFB Pokalsieg. Zur Halbzeit führen die Duisburger Löwinnen mit 2:0 gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.
Die Duisburgerinnen dominierten zunächst die ersten 15 Minuten, dann kam Potsdam stärker ins Spiel und hatte in der 18. Minute durch einen Kopfball, der in Billardmanier von Pfosten über die Linie zum anderen Pfosten striff, aber die Linie nicht überschritt, eine gute Chance. Nur 10 Minuten später war es Lira Bajramaj, die eine wunderbare Vorlage von Simone Laudehr zur 1:0 Führung verwandeln konnte. In der 38. Minute, also erneut 10 Minuten später war es dann Lira Bajramaj, die für Annemieke Kiesel vorbereitete, die zum 2:0 vollendete.
Jetzt gilt es in der 2. Hälfte für den UEFA CUP SIEGER den Sack zu und das DOUBLE perfekt zu machen!
Annemieke Kiesel
Lira Bajramaj hat gut Lachen!

1:0 durch Lira Bajramaj
Klasse Vorlage zum 1:0 Simone Laudehr

Keine Kommentare: