Sonntag, 15. März 2009

FCR 01 Duisburg Tabellenführer der Frauenfußball Bundesliga. 0:7 Erfolg in Crailsheim

Duisburg Sport aktuell:
TSV Crailsheim - FCR 01 Duisburg 0:7 (0:1)
Der FCR 01 Duisburg ist der neue Tabellenführer der Frauenfußball - Bundesliga.
Am 15.03.2009 gab es einen 0:7 (0:1) Kantersieg der Frauen des FCR 01 Duisburg beim TSV Crailsheim, dem Schlusslicht der Liga. In der ersten Hälfte waren die Duisburger Kickerinnen noch recht zurückhaltend und gingen in der 20.Minute durch ein Foulelfmeter-Tor von Lira Bahramaj mit 0:1 in Führung. In der 2. Hälfte lief´s dann wie am Schnürchen und 2 Mal Alexandra Popp (54. und 63, Minute), 2 Mal Charline Hartmann (67. und 80. Minute) und 2 Mal Femke Maes (75. und 83. Minute) sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 0:7. Durch die Niederlage der Kickerinnen des FC Bayern München beim FFC Frankfurt (0:1) in der letzten Minute, übernehmen die Spielerinnen des FCR 01 Duisburg punktgleich mit den Münchnerinnen, aber mit dem deutlich besseren Torverhältnis die Tabellenspitze in der Liga.
Ziel des FCR 01 Duisburg in dieser Saison ist die Erringung eines Titels, doch noch sind mit Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Pokal drei Eisen im Feuer.
Die Trainerin Martina Voss leistet hervorragende Arbeit beim FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: