Dienstag, 3. März 2009

Duisburg Wasserwelt Wedau und Innenhafen Frühlingsbeginn Bilder aus der Stadt vom 03.03.2009

Frühlingsbeginn in Duisburg, Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen. Seit 3 Tagen halten sich die Temperaturen in der Stadt bei deutlich über 10°. Am Sonntag waren es zeitweise sogar bis zu 16°. Heute kam noch die Sonne hinzu und auch wenn die Wetterfrösche sagen, ab morgen solle es wieder bewölken und Regen hinzu kommen, so sollen die Temperaturen auch weiterhin stabil bleiben. Wie dem auch sei, zumindest heute war ein echter Frühlingstag in der Stadt Duisburg, den wir als de facto Frühlingsbeginn werten wollen. Darum haben wir heute, am 03.03.2009 einige Fotos in der Wasserwelt Wedau und dem Innenhafen Duisburg geschossen und präsentieren die im Folgenden. Viel Spaß dabei.




Keine Kommentare: