Montag, 30. März 2009

Duisburg Innenstadt 02.-05.04.2009 20. Kunsthandwerkerfestival Die Open air Saison beginnt

Am kommenden Donnerstag beginnt die Open Air Saison in der Duisburger Innenstadt. Am 02. April 2009 wird das 20. Duisburger Kunsthandwerkerfestival in der City eröffnet. Die Jubiläums-Veranstaltung, die sich vom Averdunk Platz an über die gesamte Königstraße erstreckt geht bis zum Sonntag, 05. April 2009, der gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag in Duisburg ist. Das heutige Posting zeigt Bilder vom Kunsthandwerkerfestival des vergangenen Jahres und soll schon mal ein wenig auf das Ereignis einstimmen. Pünktlich zum Start der Freiluft-Saison spielt jetzt auch endgültig das Wetter mit, denn seit heute ist der Frühling in Duisburg so richtig in Gang gekommen und in den nächsten Tagen werden die Temperaturen die 20° Marke knacken. Das und die Sehnsucht nach frischer Luft dürfte neben den vielen Attraktionen, die auf dem Duisburger Kunsthandwerkermarkt geboten werden, Garant für einen riesigen Besucherandrang sein.



Keine Kommentare: