Donnerstag, 13. Mai 2010

FCR 01 Duisburg mit Luisa "Lulle" Wensing in Köln zur Titelverteidigung

Wir hatten bereits darüber berichtet, aber seit heute steht es unumstösslich fest: Luisa "Lulle" Wensing, der Shootingstar des FCR 01 Duisburg kann am kommenden Samstag, 15.05.2010 um 16:00 Uhr beim Saisonhöhepunkt, dem DFB Pokalfinale im RheinEnergieStadion in Köln zum Einsatz kommen. Aus medizinischer Sicht bestehen, so der Mannschaftsarzt Dr. Klaus Petsch heute am Rande des Trainings, keinerlei Bedenken gegen einen Einsatz. Darüber freut sich Lulle natürlich besondersm war heute in der für sie typischen Art eigentlich schon eher ungeduldig, nicht am Mannschaftstraining teilnehmen zu können, sondern in erster Linie alleine ihre Runden um die Platzanlage drehen zu müssen. Aber sowohl Petsch als auch Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg waren beide einer Meinung, dass Lulle noch nicht übertreiben solle.

Hier ein Gespräch mit der jungen Verteidigerin:

Keine Kommentare: