Donnerstag, 22. April 2010

FCR 01 Duisburg - Die Zweite am Sonntag, 25.04.2010, 11 Uhr gegen die 2. des FC Bayern München


Sonntag, 25.04.2010
11:00 Uhr
2. Frauenfussball Bundesliga
Mündelheimer Straße 123-125
Duisburg Hüttenheim
FCR 01 Duisburg / II - FC Bayern München /II


Am kommenden Sonntag will die 2. Mannschaft der Duisburger Löwinnen wieder an die guten Leistungen aus dem 2:1 Sieg gegen den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten Bayer 04 Leverkusen anknüpfen und dabei die unnötige Niederlage der vergangenen Woche gegen den SC Sand vergessen machen.
Trainerin Petra Hauser setzt auf einen Sieg ihrer Mannschaft und hofft darauf, alle Spielerinnen wieder an Bord zu haben, wobei noch ein Fragezeichen hinter der erkrankten Gülhiye Cengiz steht.
Das Saisonziel ist bereits erreicht, wie auch Teammanager Jörg Schemberg sagt, aber er geht dennoch davon aus, in den verbleibenden drei Spielen der Saison 7 Punkte zu holen, was bedeuten würde, die Truppe bliebe den Rest der Spielzeit ungeschlagen.
Die Spielerinnen jedenfalls wollen ihr Bestes geben und den Fans guten Fussball bieten. Dabei hoffen sie natürlich wieder auf eine stattliche Kulisse an der Vereinsanlage in Duisburg Hüttenheim.
In der Nähe des Stadttheaters in der Duisburger City ein Gespräch mit Petra Hauser und Jörg Schemberg:

Keine Kommentare: