Samstag, 6. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - Die Zweite mit Test gegen Recklinghausen

Das war ein lockerer Aufgalopp am heutigen Samstag, 06.02.2010 beim ersten Spiel im freien nach der langen Winterpause für die Spielerinnen der zweiten Mannschaft im Testspiel gegen den 1. FFC Recklinghausen. Am Ende lautete es 4:0 (2:0) für die Kickerinnen von Trainerin Petra Hauser. Die 3. Ligistinnen aus Recklinghausen versuchten kontinuierlich gegen die Angriffsbemühungen der Duisburgerinnen zu arbeiten und man konnte feststellen, dass sie nicht zu Unrecht als Mitfavoritinnen für den Aufstieg in Liga 2 gelten, Bei den Duisburger Löwinnen konnte man noch einige Zuordnungsprobleme ausmachen, die sie aber durch großen Einsatz und ständige Angriffsbemühungen vergessen machen konnten. Die Leistung im Defensivbereich war bereits tadellos, denn sie ließen keine wirkliche Chance der Gegnerinnen in den gesamten 90 Minuten zu. In der 2. Hälfte konnte Irina London nach langer Verletzungspause ihr Comeback mit einer guten Leistung feiern. Besonders auffällig am heutigen Tage war die wiederum sehr gute Leistung von Valentina Oppedisano, aber auch Jenny Kupzig kommt immer besser in Fahrt und besonders freut es, dass ihr nach längeren Ladehemmungen heute endlich wieder ein Treffer gelang. Die Mannschaft scheint für den Ligaauftakt 2010 gut gerüstet.
Daniela Ließem
Jenny Kupzig
Valentina Oppedisano
Jenny Kupzig war sehr einsatzfreudig
Gülhiye Cengiz
Baba Müller
Frauke Fleischer
Die zweite Mannschaft des FCR 01 Duisburg
1.FFC Recklinghausen

Keine Kommentare: