Montag, 18. Januar 2010

Nachgereicht - Bilderbogen zum Hallenturnier der Mixed Truppe aus 2+3 des FCR 01 Duisburg

Die gemixte Truppe aus Spielerinnen der 2. und der 3. Mannschaft des FCR 01 Duisburg konnte beim FVN Hallenturnier in der Halle Süd in Hüttenheim am vergangenen Samstag, 16.01.2010 einen klaren Durchmarsch hinlegen.

Spass hatte sie, die vom Trainer der 3. Mannschaft betreute gemischte Truppe aus 2. und 3. bei der heutigen Vorrunde des FVN Hallenpokals in der Halle an der Mündelheimer Straße. Bereits in der Gruppenphase gab es 4 Siege und damit einen unproblematischen Einzug in das Halbfinale. Mit Ausnahme des letzten Gruppenspiels, in dem es lange Zeit trotz drückender Überlegenheit und einer wahren Fülle von klaren Möglichkeiten 0:0 stand und erst ganz kurz vor Schluss der Siegtreffer gelang, wurden alle Partien klar gewonnen.

Deutlich für das FVN Endturnier qualifiziert
Im Halbfinale und auch im Finale hatten die Duisburger Löwinnen dann allerdings überhaupt keine Probleme mehr und konnten sich durch 2 Siege für das FVN Endturnier klar und eindeutig qualifizieren. Besonders auffallend neben der sportlichen Qualifikation war die große Freude, mit der die Spielerinnen sich in der Halle bewegten. Für sie eine willkommene Abwechselung. Nicht unerwähnt bleiben soll allerdings auch: die Halle Süd ist frisch renoviert und macht einen optisch sehr positiven Eindruck, allerdings war es extrem kalt in der Sporthalle, so dass man schon das subjektive Gefühl haben konnte, selbst bei den nur 3 Grad draussen vor der Hallentür sei es deutlich wärmer gewesen.
...und nun nachgereicht ein paar Fotos von dem Hallenfussballturnier in Duisburg Hüttenheim
Valentina Oppedisano und Angela Buil
Angie Heimbach und Lisa Klos
Danny Ließem und Gülhiye Cengiz
Gute Stimmung auf der Tribüne
Warmspielen
Aufwärmtraining
Torwarttraining
Auch als Keeperin mit guter Leistung: Angie Heimbach
Valle Oppedisano auf dem Weg zum Tor
Freude nach einem Treffer beim FCR 01 Duisburg
Die Hallentruppe aus 2. und 3. Mannschaft des FCR 01 Duisburg
Der Fotograf
Viel Einsatz in der Halle
Vorwärtsgang
Spass auf der Tribüne bei Petra Hauser und Jörg Schemberg
Valentina Oppedisano
Keine Chance für die Keeperin
Gülhiye Cengiz und Valle Oppedisano
Die Hallenkeeperin

Kurze Pause nach fliegendem Wechsel für Valentina Oppedisano

Keine Kommentare: