Sonntag, 8. November 2009

FCR 01 Duisburg siegt in Wolfsburg mit 1:3 und sichert Tabellenführung

SPORT DUISBURG AKTUELL:
Frauenfussball Bundesliga
VfL Wolfsburg - FCR 01 Duisburg 1:3 (1:0)
Der FCR 01 Duisburg konnte am heutigen Sonntag, 08.11.09 seine Unentschieden Serie in Wolfsburg beenden und siegte in der Autostadt mit 1:3. Dabei sah es nach der ersten Halbzeit gar nicht so gut aus, denn da führten die Wolfsburgerinnen noch mit 1:0 durch ein Tor von Nationalstürmerin Martina Müller in der 35. Minute.
Femke Maes läutete in der 50. Minute durch einen Treffer zum 1:1 die Wende ein. In der 59. Minute brachte Alexandra Popp die Duisbugerinnen dann auf die Siegerstraße als sie einen Freistoß aus sage und schreibe 45 Metern Entfernung verwandelte und das 1:2 erzielte. Inka Grings erzielte in der 72 Minute schließlich ihren Saisontreffer Nummer 15 und zugleich den 1:3 Endstand. Der FCR 01 Duisburg sicherte mit dem Sieg die Tabellenführung und geht mit einer Motivationsspritze in das Rückspiel der Champions League am kommenden Mittwoch in Schweden.
Weiteres folgt!
Inka Grings machte mit ihrem Saisontreffer Nummer 15 das 1:3 für den FCR 01 Duisburg
Alexandra Popp verwandelte in der 59. Minute einen Freistoß aus 45m(!) zum 1:2
Femke Maes glich in der 50. Minute zum 1:1 für den FCR 01 Duisburg aus
Martina Müller brachte den VfL Wolfsburg mit 1:0 in Führung in der 35. Minute

Keine Kommentare: