Dienstag, 6. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg vor Champions League Rückspiel vs Vitebsk am 07.10.09,19:30 Niederrhein Stadion Oberhausen

07.10.2009, 19:30 Stadion Niederrhein in Oberhausen
Frauenfussball UEFA Champions League
FCR 01 Duisburg - Universitet Vitebsk

In 24 Stunden ist es soweit, dann wollen die Titelverteidigerinnen FCR 01 Duisburg einmal mehr so richtig Werbung machen für den Frauenfussball der europäischen Spitzenklasse.
Sportlich dürfte mit dem 5:1 Hinspielsieg der vergangenen Woche in Weißrussland bereits alles erledigt sein, aber das wird die Mannschaft von Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg nicht daran hindern, morgen ein engagiertes Spiel zu zeigen und den Fans viele Tore und einige spielerische Leckerbissen zu offerieren. Die "Beutetour" hat begonnen und soll erst im Endspiel der Champions League in Madrid beendet sein.

Natürlich hoffen die Verantwortlichen und die Mannschaft am morgigen Mittwoch viele alte und neue Freunde des Frauenfussballs in Oberhausen begrüssen zu können und von denen lautstark unterstützt zu werden.
Also, morgen auf nach Oberhausen!
Löwinnen auf Beutetour
Inka Grings mit dem Champions League Heimtrikot
Inka Grings will auch morgen in der CL wieder treffen
Simone Laudehr
Martina Voss-Tecklenburg will morgen einmal mehr mit dem FCR 01 Duisburg Werbung für den Frauenfussball machen
Femke Maes, Annike Krahn und Lena Wermelt. Im HG das Hauptgebäude von FCR 01 Duisburg CL Hauptsponsor duisport
Das Team des FCR 01 Duisburg
FCR 01 Duisburg Spielerinnen
Femke Maes
Anne van Bonn

Keine Kommentare: