Samstag, 29. August 2009

Nachgereicht: Fotos vom Frauenfussball Sommerliga Spiel des FCR 01 Duisburg in Wattenscheid

Hier nun endlich die versprochene weitere Fotoauswahl vom letzten Gruppenspiel der Double Sieger Mannschaft vom FCR 01 Duisburg bei der SG Wattenscheid 09 vom vergangenen Dienstag. Wie berichtet haben die Duisburger Löwinnen das Spiel mit 6:0 Toren gewonnen. Damit schlossen sie erwartungsgemäß als Tabellenerster ihre Gruppe in der Frauenfussball Sommerliga ab. Sonntag in einer Woche, am 06.09.2009 geht es dann nach Leverkusen zum Final Four Endrundenturnier. Dort treffen die Spielerinnen von Cheftrainerin Martina Voss zunächst auf den Tabellenzweiten der anderen Gruppe, doch wer das sein wird, steht noch nicht fest, denn die Gruppe ist erst am kommenden Diestag mit ihren Spielen durch.
Vor dem Anstoss im Spiel der SG Wattenscheid 09 vs. FCR 01 Duisburg
Ein Blick auf die Bank der Duisburgerinnen
Selbst Ilka Pedersens Gips natürlich in ihren Lieblingsfarben
Die kanadische Gastspielerin Kaylyn Kyle setzt sich energisch ein
Marina Himmighofen mit starkem Offensivdrang
Turid Knaak im Ballbesitz
Anne van Bonn energisch wie immer
Femke Maes steigt am höchsten
Ana Cristina Oliveira Leite im Zweikampf
Ana Cristina Oliveira Leite
Marith Priessen
Marith Priessen stark im Defensivbereich
Die Belgierin Femke Maes
Die Gastspielerin aus Kanada Kaylyn Kyle
Marina Himmighofen über den rechten Flügel
Irini Ioannidou
Turid Knaak und Irini Ioannidou
Kaylyn Kyle
Alex Popp
Alexandra Popp
Femke Maes
Alexandra Popp vom FCR 01 Duisburg
Halbzeitbesprechung
Martina Voss
Ansprache von Cheftrainerin Martina Voss
FCR 01 Duisburg Spielerinnen in der Pause
Martina Voss
Marina Hegering
Jennifer Oster
Irini Ioannidou bei der Ecke
Marina Hegering zieht ab
Hasret Kayikci
Hasret Kayikci vom FCR 01 Duisburg
Jenny Oster
und noch mal die kanadische Auswahlspielerin Kaylyn Kyle

Keine Kommentare: