Donnerstag, 13. August 2009

Kantersieg der 2. des FCR 01 Duisburg gegen Pfeiffer College aus den USA

Wie bereits gestern berichtet, nutzten die Spielerinnen der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg ihren transatlantischen Vergleich gegen die Mannschaft des Pfeiffer College aus dem US Bundesstaat North Carolina zu einem kleinen Schützenfest. 8:0 (4:0) stand es am Ende und trotz aller Bemühungen der US-Amerikanerinnen nicht vollständig unter zu gehen, war der Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften mehr als deutlich. Allein zahlreiche Abseitsentscheidungen des Schiedsrichtergespanns verhinderten einen noch höheren Sieg der 2. Vertretung des FCR 01 Duisburg. Das 2. Bundesligateam von Trainerin Petra "Pepe" Hauser zeigte viel Spielfreude und es gelang ihnen eins ums andere Mal, die Gegnerinnen zu düpieren. Jedoch muss man den Spielerinnen des Pfeiffer Colleges hoch anrechnen, zu keinem Zeitpunkt der Partie resigniert zu haben und so versuchten sie mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln unter ständiger Anfeuerung ihres Trainers, ein noch größeres Debakel zu verhindern. Bei den FCR 01 Duisburg Löwinnen fiel neben der 5fachen Torschützin Gülhiye Cengiz einmal mehr Eunice Beckmann durch besonders gute Leistungen auf, aber auch die anderen jungen Damen mussten sich keineswegs verstecken und taten dies auch nicht.
Nun folgen einige Bilder des gestrigen Spiels zwischen dem FCR 01 Duisburg und dem Pfeiffer College. Leider konnte wir keine Mannschaftsaufstellung der Amerikanerinnen bekommen, so dass wir die Spielerinnen leider namentlich nicht zuordnen können.
Noch kurz die Torfolge: 8. Minute 1:0 Gülhiye Cengiz, 28. Minute 2:0 Eunice Beckmann, 29. Minute 3:0 Jenny Kupzig, 40., 48., 59. und 62. Minute 4 - 7:0 durch Gülhiye Cengiz und 77. Minute der Schluspunkt zum 8:0 durch Ana Cristina Oliveira Leite (dabei hätte Luisa Wensing so gerne den Treffer gemacht "Lass, den mach ich." schallte es da über den Platz (°_~))
Hier die Bilder des Spiels, Teil I...to be continued...
Daniela Ließem
Eunice Beckmann und Luisa Wensing
Eunice Beckmann und Luisa Wensing im Strafraum des Pfeiffer College Teams
Eunice Beckmann und Angela Buil im Spiel gegen das Pfeiffer College
Angie Buil
Angie Buil machte ein gutes Spiel. Bei einer leichtfertig vergebenen Chance hörte man die Stimme von Trainerin Petra Hauser mit den Worten: "Welchen Fuss nimmst Du beim nächsten mal Angie?"
Angela Buil vom FCR 01 Duisburg
Häufig in Aktion: Angie Buil
Ana Cristina Oliveira Leite
Die Pendlerin zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des FCR 01 Duisburg: Ana Christina Oliveira Leite
Ana Cristina Oliveira Leite beim Einwurf
Wie immer sehr beweglich: Ana Cristina Oliveira Leite
Vor der Einwechselung: Ana Cristina Oliveira Leite
Petra Hauser bringt Ana Cristina Oliveira Leite ins Spiel
Das FCR 01 Duisburg Team der 2. Mannschaft in der Pause des Spiels gegen das Pfeiffer College
Die Ersatzbank des FCR 01 Duisburg. Links die Trainerin der 2. Mannschaft Petra Hauser und rechts FCR 01 Duisburg Cheftrainerin Martina Voss
Spielerin des Pfeiffer Colleges
Trotz Doppel-Null musste die Torhüterin des Pfeiffer College auch in der 2. Halbzeit 4mal hinter sich greifen
Ergänzungsspielerinnen des Pfeiffer Colleges aus North Carolina
Sehr aktiv an der Linie, der Trainer des Pfeiffer Colleges
Machte seinen Mädchen Mut der Headcoach des Pfeiffer Colleges
Pfeiffer College Women-Soccer-Team
Die Spielerinnen aus den USA
Pfeiffer College
Die Nummer 18 des Pfeiffer College
Halbzeit. Spielerin des Pfeiffer College
Pfeiffer College Spielerinnen
Pfeiffer College Number 21
Pfeiffer College Team

Die Pfeiffer College Keeperin in der 1. Hälfte

Keine Kommentare: