Sonntag, 2. August 2009

FCR 01 Duisburg Kapitänin Inka Grings von Sportjournalisten auch zur Fußballerin des Jahres gewählt

Inka Grings, die Bundesligatorschützenkönigin und Kapitänin des Double Gewinners FCR 01 Duisburg kann sich vor Ehrungen kaum noch retten und das ist auch gut so!
In einer Umfrage des Kicker wurde die Goalgetterin mit großer Mehrheit unter den befragten Sportjournalisten zur Fußballerin des Jahres gewählt.
343 Stimmen erhielt die Duisburger Nationalspielerin. Mit weitem Abstand folgt dann Birgit Prinz, die es nur auf 97 Stimmen brachte. Auf Platz drei folgt die Ex-Duisburgerin und Neu-Potsdamerin Lira Bajramaj.
Jetzt fehlt Inka eigentlich nur noch der Europameistertitel bei der Europameisterschaft in Finnland vom 23.08. - 10.09.2009 vielleicht noch in Kombination mit der Torschützenkanone bei diesem Turnier(°_~)
Herzlichen Glückwunsch an Inka Grings!
Inka Grings - Fußballerin des Jahres

Keine Kommentare: