Montag, 27. Juli 2009

FCR 01 Duisburg Auftakttraining der 2. Mannschaft - weitere Fotos

Hier - wie gestern bereits angekündigt - einige weitere Fotos vom Auftakttraining der 2. Bundesligamannschaft des FCR 01 Duisburg vom vergangenen Samstag in Duisburg Hüttenheim. Vier der Spielerinnen (Eunice Beckmann, Irina London, Gülhiye Cengiz und Luisa Wensing) mussten nach einigen Minuten direkt wieder zu einem anderen Platz wechseln, denn sie wurden für das Testspiel der 1. Mannschaft gegen den belgischen Vizemeister benötigt. Doch nun die Fotos ohne weiteren Kommentar:

Bei strahlendem Sonnenschein hatte das Training der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg begonnen, doch das änderte sich in...
zeitweisen Starkregen
eine leichte Laufeinheit bei der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg zur Saisonbeginn
gute Laune bei der neu formierten 2.Liga Mannschaft der Löwinnen
Auch das erste Training der 2. FCR 01 Truppe wurde von einigen Zuschauern begleitet
Einstimmung durch Petra Hauser
Irina London
Eunice Beckmann
Gülhiye Cengiz
Luisa Wensing
Torwarttrainerin Nicole Südholt
Co-Trainerin Angelika Kirsch
Trainerin Petra Hauser
Manager der 2 Bundesliga Mannschaft Jörg Schemberg
Petra Hauser

Keine Kommentare: