Sonntag, 10. Mai 2009

FCR 01 Duisburg siegt mit 4:0 gegen den VfL Wolfsburg. Zweiter Streich geglückt

Mit 4:0 (2:0) siegt der FCR 01 Duisburg im Bundesliga Duell gegen den VfL Wolfsburg am 10.05.2009.
Damit ist Streich 2 der insgesamt 7 Streiche die Cheftrainerin Martina Voss angekündigt hatte ebenfalls gelungen. Jennifer Oster eröffnete den Torreigen, dann erzielte Goalgetterin Inka Grings ihre Saisontreffer 24. und 25. und schließlich war es Linda Bresonik, die einen Foulelfmeter zum 4:0 Endstand verwandeln konnte. Zwar dauerte es bis zur 31. Minute, bis die Maschinerie der Duisburgerinnen so richtig ins Laufen kam, aber dann folgte das Notwendige, ausreichend, um den Wolfsburgerinnen von Trainer Ralf Kellermann auch nicht den Hauch einer Chance zu lassen. Der gratulierte dann nach dem Spiel auch artig seiner Kollegin und früheren Schulkollegin Martina Voss. Durch die gleichzeitigen Siege von Bayern München und dem 1.FFC Turbine Potsdam und dem erhofften, aber nicht stattgefundenen Ausrutscher sind die Chancen des FCR 01 Duisburg auf die Meisterschaft nur noch sehr theoretisch. Weitere Informationen folgen später.

Inka Grings erzielte ihre Saisontreffer 24 und 25
Inka Grings
Femke Maes
Sonja Fuss. Die Nationalspielerin in ihrem vorletzten Bundesligaheimspiel für den FCR 01 Duisburg
Lira Bajramaj wie immer sehr aktiv
Simone Laudehr konnte in der 2. Halbzeit pausieren
Annemieke Kiesel konnte sich heute erholen
VfL Wolfsburgs Trainer Ralf Kellermann gratulierte zum verdienten Sieg
Inka Grings und Martina Müller(l) bei der Seitenwahl
Der FCR 01 Duisburg auf dem Weg auf das Spielfeld
VfL Wolfsburg im PCC Stadion
FCR 01 Duisburg Fans

Ab sofort im Fokus des FCR 01 Duisburg: Die Endspiele im UEFA CUP gegen Perm

Keine Kommentare: