Donnerstag, 2. April 2009

FCR 01 Duisburg gegen Bayern München Impressionen rund um das Bundesliga Spitzenspiel Die Atmosphäre

Die Atmosphäre
Die heutigen Postings beschäftigen sich mit der Atmosphäre rund um das Spiel des FCR 01 Duisburg gegen den FC Bayern München in der Frauenfußball Bundesliga vom 01.04.2009. Über das Ergebnis des Spiels 1:2 (0:1) hatten wir gestern schon berichtet und Fotos zum Spiel werden auch noch folgen, doch heute beschäftigen sich unserer Bilder einmal mit dem "Drumherum" bei diesem Duisburger TOP-Verein. Es fällt auf, dass der Verein zwar einerseits professionell und erfolgreich geführt wird, sich aber gleichzeitig eine "familiäre" Umgebung bewahren konnte, vielleicht ist dies ja ein Teil des "Geheimnisses". Wir hoffen, die fotografischen Impressionen geben ein wenig von der besonderen Atmosphäre im PCC Stadion wieder.



Keine Kommentare: