Freitag, 6. März 2009

Sportpark Duisburg Wedau Seehaus mit Biergarten Richtfest 07.03.2009 12.00h Richtkranzsetzung

Am Samstag, 07.03.2009 um 12.00h soll am Hauptgebäude des Seehauses im Sportpark Duisburg Wedau an der Dreieckswiese der Richtkranz gesetzt werden. Der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg Adolf Sauerland wird dabei sein und dem Investor Walter Hellmich die guten Wünsche der Stadt überbringen. Das Projekt des Seehauses mit dem neuen Biergarten an der Dreieckswiese im Sportpark Duisburg Wedau ist weit fortgeschritten und soll bereits Ende April seiner Bestimmung übergeben und eröffnet werden. Zu dem Richtfest am Samstag sind auch die Duisburger Bürger eingeladen. Eine bayerische Kapelle spielt und für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Als besonderes Highlight wird der neue MSV Trainer Peter Neururer zusammen mit einigen Profis des MSV Duisburg Autogrammwünsche erfüllen. Auch gibt es ein Gewinnspiel bei dem u.a. Eintrittskarten für Heimspiele des MSV Duisburg in der MSV Arena zu gewinnen sein werden. Ein echter Anreiz wo der MSV Duisburg doch nunmehr seit 9 Spielen unter Neururer ungeschlagen ist und wieder in den Kreis der Aufstiegsaspiranten zur Fußball-Bundesliga vorgestossen ist. Der Erlös der Veranstaltung soll für gemeinnützuge Zwecke gespendet werden.
Die folgenden Fotos zeigen den aktuellen Stand der Arbeiten am Seehaus und dem Biergarten.




Keine Kommentare: