Sonntag, 29. März 2009

Inlinehockey Schüler Piranhas Oberhausen gegen Uedesheim Chiefs 4:6 - Impressionen

Die Eishockeysaison 2008/2009 ist noch nicht ganz beendet, da geht es in der sehr verwandten Sportart Inlinehockey bereits in die neue Saison. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Sportarten: anstatt Eis gibt es Hallenboden, Schlittschuhe werden durch Inlineskater ersetzt und es gibt keinen Puck sondern einen kleinen Ball. Auch wenn die Sportart noch bei weitem nicht so populär wie der Eishockeysport ist, so erfreut sie sich doch wachsender Beliebtheit sowohl bei den Aktiven als auch bei den Zuschauern.
Wir nutzen die Gelegenheit mit den folgenden Impressionen aus dem Spiel der Schüler zwischen den Piranhas Oberhausen und den Uedesheim Chiefs vom 29.03.2009 den interessanten und auch sehr schnellen Sport ein wenig vorzustellen. Das Spiel gewannen die Uedesheim Chiefs mit 4:6 bei den Piranhas aus Oberhausen.



Keine Kommentare: