Mittwoch, 11. März 2009

Frühlingsanfang in der City von Duisburg Erste fotografische Eindrücke vom 11.03.2009

Die Wetterpropheten oder auch Meteorologen haben Recht behalten, heute am 11.03.2009 hat der Regen der letzten Tage aufgehört und die Stadt Duisburg zeigte sich von ihrer frühlingshaften Seite. Die Temperaturen kletterten über 12°C und die Sonne zeigte sich über der Stadt. Da es morgen laut der Wetterfrösche wieder regnen soll, (und bei Negativprognosen behalten die ja meistens Recht) ein Anlass ein paar frühlingshafte Impressionen aus dem Bereich der schwebenden Rasenflächen fotografisch festzuhalten. Nach den schrecklichen, unfassbaren Ereignissen des heutigen Tages in Winnenden haben wir lange überlegt, ob es angebracht ist, diese Postings heute zu machen, aber haben uns schließlich doch dafür entschieden.




Auch für Sie interessant?!
Wir bringen Ihre Fotos ins Internet!>>>>>

Keine Kommentare: