Dienstag, 23. Dezember 2008

Fotos Duisburg Weihnachtsmarkt Impressionen vom letzten Tag 2008

Es ist geschafft. Der Weihnachtsmarkt in Duisburg im Jahre 2008 ist geschlossen. Heiligabend kann auch für die Händler morgen kommen. Über 2 Millionen Besucher haben seit dem Beginn am 22.November 2008 die Promeniermeile auf der Königstraße in der Innenstadt von Duisburg durchwandert. Natürlich nicht nur durch den Weihnachtsmarkt, sondern vor allem durch das neu eröffnete Einkaufszentrum Forum angelockt. Aber wie dem auch sei, der Weihnachtsmarkt war allemal ein Erfolg, die Besucher zufrieden, die meisten Händler über gute Umsätze erfreut und die Stadt um eine -dringend erforderliche- positive Imagekampagne reicher. Das genaue Fazit wird in den nächsten Tage und Wochen noch zu ziehen sein. Doch nun geht es erstmal darum, noch ein paar letzte Eindrücke vom Abschlusstag in der City zu zeigen und dann Weihnachten zu feiern.
Dazu wünschen wir ein fröhliches, ruhiges und schönes Weihnachtsfest 2008.










Keine Kommentare: