Montag, 16. November 2009

FCR 01 Duisburg im DFB Pokal in der BayArena vs Leverkusen Heute: atmosphärisches

Gestern haben wir bereits von dem 2:0 Sieg der FCR 01 Duisburg Kickerinnen in der BayArena gegen Bayer 04 Leverkusen und den damit verbundenen Einzug des Titelverteidigers in das DFB Viertelfinale berichtet. Es war schon eine sehr lobenswerte Entscheidung der Bayer Verantwortlichen, die BayArena für dieses Ereignis des Frauenfussballs zur Verfügung zu stellen und wurde von 3000 Zuschauern und den Spielerinnen dankbar angenommen. Hoffentlich macht dieses Beispiel in Zukunft Schule, denn die Atmosphäre hatte schon etwas beeindruckendes. Bevor wir einen ausführlichen Bilderbogen zum Spiel präsentieren, beschäftigen wir uns heute erst einmal mit der Atmosphäre in der BayArena und zeigen dazu einige Fotos:
Ursula Holl die FCR 01 Duisburg Keeperin vor der Partie
Simone Laudehr konnte wegen einer Aduktorenzerrung nicht spielen
Simone Laudehr vom FCR 01 Duisburg in der BayArena
Rainer Zimmermann Medienvorstand der Duisburgerinnen
Turid Knaak, Alexandra Popp und Martih Priessen
Martina Voss-Tecklenburg
Marco Ketelaer der Co Trainer des FCR 01 Duisburg
Linda Bresonik musste in Hälfte 1 aus diziplinarischen Gründen pausieren
Doreen Meier Trainerin von Bayer 04 Leverkusen
Martina Voss-Tecklenburg freute sich über den Sieg und das Ende der englischen Wochen
vor dem Spiel durften einige Kinder auf der Trainerbank probesitzen
Inka Grings vom FCR 01 Duisburg in der BayArena
Guido Lutz, Vorstandsvorsitzender des FCR 01 Duisburg in der BayArena
FCR 01 Duisburg Deko in der BayArena
Die Mannschaft des FCR 01 Duisburg in der BayArena
Doreen Meier
Die Ersatzbank von Bayer 04 Leverkusen vor dem Spiel gegen den FCR 01 Duisburg
BayArena TV beim Spiel gegen die Duisburger Löwinnen
ca. 3000 Zuschauer in der BayArena beim DFB Pokal Leverkusen - FCR 01 Duisburg
Viel Stimmung beim Frauenfussball in der BayArena
Herzlich Willkommen in der BayArena
Sebastian Bellinghoven vom FCR 01 Duisburg in der BayArena
Ilka Pedersen und Anke Preuss
Ana Cristina Oliveira Leite
Annike Krahn und Luisa Wensing vom FCR 01 Duisburg in der BayArena