Sonntag, 6. September 2009

Gesagt - getan: FCR 01 Duisburg gewinnt Frauenfußball Sommerliga

DUISBURG SPORT AKTUELL:

Es war das Ziel des FCR 01 Duisburg, die erstmals ausgetragene Frauenfussball Sommerliga zu gewinnen und dieses Ziel haben die Spielerinnen von Cheftrainerin Martina Voss heute erfolgreich erreicht. Wie es dazu kam und eine Reihe von Fotos folgen!

Nachtrag: Das Ablösespiel des FCR 01 Duisburg für Stürmerin Hasret Kayikci gegen die TSG Rohrbach am gestrigen Samstag in Heidelberg war ein lockeres Trainingsspiel für die Duisburger Löwinnen und wurde mit 9:0 gewonnen. Dabei freute sich der FCR 01 Duisburg besonders über die Gastfreundschaft der Rohrbacher. Oliver Zimmermann veröffentlichte in seinem Picasa Album einige Fotos von der Begegnung.

Der erste Titel der Saison: FCR 01 Duisburg gewinnt die Frauenfussball Sommerliga
Der FCR 01 Duisburg heute in Leverkusen
Hasret Kayikci

Hasret Kayikci, Stürmerin des FCR 01 Duisburg