Samstag, 21. März 2009

Düsseldorf Kaiserswerth Ostermarkt am 21.03.2009 Frühlingsstimmung

Eine wunderbare Frühlingsstimmung bei strahlendem Sonnenwetter herrschte heute, 21.03.2009 bei dem Ostermarkt im Klemens - Viertel in Düsseldorf Kaiserswerth. Viele gut gelaunte Menschen waren gekommen, um bei dem herrlichen Frühlingswetter über den Markt zu schlendern, zu schauen und österliche oder frühlingshafte Artikel zu erwerben, Das Angebot war sehr groß und umfasste eine riesige Palette. Viel Selbstgemachtes, viel Creativität, viel Handwerkskunst, aber auch Vielfältiges für den leiblichen Genuss war auf dem Kaiserswerther Ostermarkt im Angebot und die Besucher hatte ihre Freude. Das galt auch für die vielen Händler und Aussteller, die sich über die vielen Kunden freuten. Für die Kleinsten gab es auch ein Angebot an verschiedenen Spielmöglichkeiten. Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, die wie schon erwähnt, von taumhaften Frühlingswetter unterstützt wurde. Hier nun die bildlichen Eindrücke.







Keine Kommentare: