Samstag, 31. Januar 2009

Die Füchse Duisburg gegen die Krefeld Pinguine 1:6 verloren die Duisburger heute in der DEL

Heute war der Tabellenvierte aus Krefeld in der Scania Arena Duisburg beim Tabellschlusslicht aus Duisburg zu Gast. Die Krefelder waren in allen Bereichen am heutigen Tage absolut überlegen und ließen den Gastgebern bei diesem Derby auch nicht den Hauch einer Chance. Am Ende siegten die Pinguine auch in dieser Höhe verdient mit 1:6 bei den Füchsen. Nach 3 siegreichen Spielen hintereinander in der vergangenen Woche über die wir berichtet haben, ist dies ein kleiner Rückschlag für den neuen Trainer Willy Mühlenhaus. Jedoch lag es an diesem Abend nicht etwa an mangelnder Motivation seiner Truppe - die ist unverändert da - sondern wohl viel eher daran, dass mit den Krefeldern ein in dieser Form ernstzunehmender Mitfavorit auf die diesjährige deutsche Meisterschaft im Eishockey zu Gast gewesen sein dürfte. Ein ausführlicher Spielbericht mit weiteren Bildern folgt natürlich noch.

Keine Kommentare: